News

 

 Hier erfahrt Ihr was es Neues gibt - wenn's was gibt...
 

 

24.05.2013

-

26.05.2013

Wir waren mal wieder weg übers Wochenende   In KROATIEN. Diesmal war "Herrchen" dabei und es war toll.

Ich wurde zweimal erster und habe somit alle Anwartschaften auf den KROATISCHEN CHAMPION erfüllt sagt Mami   Sie ist sehr stolz auf mich! 

Mein Bruder BJ hat sich übel aufgeführt und deshalb keine guten Ergebnisse erzielt. Aber wir hatten ein schönes Wochenende und haben viel gespielt und waren auch viel unterwegs, obwohl es den ganzen Sonntag früh geregnet hat.

02.12.2012

Heute (obwohl es Sonntag war) hat mein Frauchen endlich die Post bekommen, auf die sie schon soooo lange gewartet hat... Die Bestätigung meines INTERNATIONALEN AUSSTELLUNGS-CHAMPION Titels 

Sie hat sich sehr gefreut, mich lässt das alles wie immer eher unberührt-außer dass sie mich geweckt hat um komische Bilder zu machen.

14.07.2012

-

16.07.2012

Wir waren auf einer sehr langen Reise.... Und sind dabei durch 5 Länder gekommen 

Wir waren in Serbien- auf der CACIB in Irig. Man war das anstrengend und heiß! Aber es hat sich gelohnt sagt Frauchen! Ich habe die Championklasse gewonnen, EX1, CAC, CACIB und Best of breed gemacht

Das heißt ich habe nun endlich meine letzte Anwartschaft für den INTERNATIONALEN CHAMPION erreicht!   Juhuu! Lange hat's gedauert - aber nur weil da die Show-Karriere von dem kleinen Monster dazwischen kam...

Zudem bin ich gleichzeitig noch Serbischer Champion geworden!  Frauchen hat sich riesig gefreut!

Das kleine Monster war übrigens auch dabei, wurde aber nicht ausgestellt! Das fand er nicht so toll und war beleidigt! Tja, das war ganz alleine MEINE Show!

Es wurden auch Fotos von uns gemacht, die in einem Bericht über die CACIB auf der Homepage der Stadt Irig zu sehen sind http://www.irig.rs/vesti/opstinske-vesti/933-psi.html

Auf dem Foto mit mir sieht man wie glücklich mein Frauchen ist

 

15.03.2012

 

                              

Ich habe  G E B U T T    

Mal wieder ;-)

Ich bin jetzt schon Jahre ! Frauchen sagt die Zeit vergeht soooo schnell :-(

Sie sagt sie kann sich noch ganz genau an den Tag erinnern, als sie mich kleinen, dicken, dreckigen Racker abgeholt hat- Unverschämtheit...

 

Mein großer Bub hat Geburtstag... Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Viel zu schnell leider!

Jetzt ist er schon 8 Jahre - happy birthday mein Veteran 

 

                               

 

 

15.03.2009

 

Es ist mal wieder mein G E B U R T S T A !

Ich werde schon !

Frauchen ärgert mich und sagt ich wär jetzt schon ganz schön alt... Stimmt ja gar nicht! Bin fit!

Es gab heute aber nur leckere Sachen....

Ganz viele Geflügelwürstchen und Abends von Frauchens Mama extra gekochtes Geburtstags-Essen: Reis mit Spinat und Fisch.... Mmmmh! Lecker!

Ich musste natürlich mit Rocky und BJ teilen, das war nicht so toll. Aber dafür bekom ich ja auch immer was von ihrem Geburtstags-Essen ab.

 

 

17.12.2008

  

Mein Frauchen und ich wünschen allen Besuchern unserer Homepage (also eher meiner Homepage)

ein besinnliches Weihnachtsfest

und viel Glück im neuen Jahr 2009!

 

 

 

 

 

 

26.09.2008

 

Heute sind wir nach Hause gekommen und Frauchen hat ein ziemlich zerknittertes Kuvert aus dem Briefkasten gezogen und geschimpft wie wild... Uiui...

Ich glaube das nächste Mal dürfen wir den Briefträger jagen ;o) So böse hab ich sie ja schon lange nicht mehr erlebt...

Und das alles nur wegen dem zerkrumpelten Kuvert...

Ich weiß jetzt aber auch, was da drin war....

Nämlich meine Champion Urkunde! Ich bin jetzt nämlich ganz offiziell "Deutscher Club Champion".

Und der Briefträger ist tot, wenn ihn Frauchen erwischt... Grins.

 

 

31.08.2008

 

Ich hab heute meinem Frauchen wohl ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht...

Ich weiß zwar nicht warum, weil ich nichts besonderes gemacht habe... Eigentlich das gleiche wie immer auf  dem Ausstellungs-Kram...  Aber sie hat sich sehr gefreut und war ganz glücklich.

Sie hat gemeint ich wär jetzt auch noch  "Deutscher Club Champion".

AHA! Was ich nicht alles bin... Aber für die leckeren Würstchen kann sie mir ruhig noch ein paar komische Namen geben.

 

 

 

 

 

   03.06.2008

  

Juuuuhuuuuu!  

Ich bin mal wieder Onkel geworden.

Meine hübsche kleine Schwester Vicky (Vanda von Hamels Hof) hat zum zweiten Mal Welpen bekommen. 

5 Stück - 3 Rüden und 2 Mädels. Papa der Kleinen ist mein Ausstellungs-Genosse "Max" (Q'Celtic Danubio Blue). Die werden bestimmt sehr sehr hübsch... Ich bin schon seeeehr gespannt.


Ihr werdet die Kleinen bestimmt bald auf ihrer Homepage sehen können... 

 

 

24.05.2008

 

Da unser Frauchen meint wir müssten ständig auf irgendeiner Ausstellung "rumfallen", haben klein BJ-Clown und ich uns überlegt darüber keinen Wuff mehr zu verlieren und in Streik zu treten was unsere Aussagen über die Ausstellungen betrifft...

Wir sind aber so nett und räumen Frauchen mal kurzzeitig das Wort ein.

Wir hoffen ja, dass sie dass auch zu schätzen weiß und keinen Blödsinn über uns schreibt...
 
Frauchen:
 
Wir waren heute auf der CACIB in Gießen, Richterin war Frau Heintz, der der Typ meiner beiden Jungs sehr gut gefallen hat.
 
Murphy hat in der Championklasse V1 gemacht, Bester Rüde und am Ende noch Best of Breed.
 
Ich war sehr stolz auf meinen Großen.
Im Ehrenring neben 36 anderen Rassebesten der Gruppe 1 hatte er dann keine Chance mehr - was uns aber auch keineswegs gestört hat.
 
Klein BJ musste mal wieder den Clown raushängen lassen - aber zum Glück erst nachdem er schon in der Jugendklasse das V1 und somit die letzte Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion VDH + Club geholt hatte.
Also hat mich seine "Stinktier"-Aufführung auch nur noch begrenzt gestört (eigentlich nur deshalb, weil er sich immer so aufführen muss).
 
Ansonsten war es wirklich eine schöne und gemütliche Ausstellung - trotz direkt angrenzenden Schäferhund-Rings ;o) 

  

28.04.2008  

 

26.04.2008

-

27.04.2008

 

Wir waren in Dresden !

WOW!
Eine tolle Stadt und ein tolles Wochenende, mit einem klasse Hotel, viel spazieren, traumhaftem Wetter und netten, hübschen Hündinnen - was will das Hundeherz mehr...
Was hatten wir einen Spaß - da war sogar der Ausstellungs-Mist gar nicht mehr schlimm (auch wenn Frauchen mit mir gemeckert hat. Aber egal, der Kleine hat's auch ab bekommen)...
 
Das heißt es gibt Neuigkeiten bei den Ausstellungsergebnissen und bei den Fotoalben.
 

 

11.04.2008

 

 

Als wir heute heim gekommen sind ist Frauchen wie immer in letzter Zeit schnell an das Ding gerannt, wo der komische Typ immer die Post rein steckt...
 
Und heute war wohl das dabei, worauf sie die ganze Zeit schon wartet.
Zumindest hat sie sich riesig gefreut und mich ganz doll viel abgeknuddelt und dabei immer was von Champion gebrabbelt - knuddeln ist ja schön, aber man kann es auch übertreiben. Brrrrr.
 
Das was sie dann aus dem Umschlag gezogen hat war wenig späktakulär - für mich zumindest. Weiß gar nicht warum sie so aufgeregt war.
Aber anscheinend ist das der Zettel, wo drauf steht dass ich jetzt offiziell "Deutscher Champion VDH" bin.
Na gut! Wenn es Frauchen glücklich macht, dann bin ich auch zufrieden.
 
 

 

16.03.2008

 

Heute hab ich mir selbst noch ein Geburtstagsgeschenk gemacht - oder wohl besser gesagt meinem Frauchen...

Sie war völlig aus dem Häuschen...

 

So kenn ich sie gar nicht bei diesem langweiligen Ausstellungkram, ich hab sie zumindest noch nie so glücklich da erlebt.

Wir waren in Offenburg und ich hab wohl endlich meine letzte Anwardschaft für den Titel "Deutscher Champion VDH" geholt - was immer das sein mag...
Aber wenn's Frauchen glücklich macht, dann bin ich froh.

Außerdem hab ich noch das CACIB bekommen und wurde somit Ortenau Sieger 2008.
Auch toll! Und was bringt mir das jetzt???
Das einzig tolle waren die vielen Würstchen nachdem ich die ganze Zeit ja nix bekommen hab, weil ich auf Diät war...

Mein kleiner Bruder war auch dabei und wurde zweiter in seiner Klasse.

Aber der hat heute nicht gezählt - es war MEIN Tag! 

 
So, so, da muss man also erst 4 werden um erfolgreich zu sein...
Da hat der Kleine ja noch ein bißchen Zeit

  

 

15.03.2008

 

 

 

 

Heute ist es mal wieder soweit...

Ich habe G E B U R T S T A G (ganz doll freu) und werde schon 4. 

Ich hoffe Frauchen hat sich was Tolles für mich einfallen lassen...

Okay, ich muss zugeben, dass Frauchen sich wirklich bemüht hat...

Ich hab ein tolles neues Teilchen zum Ziehen bekommen - das mich aber eigentlich gar nicht so interessiert hat (sehr zur Verwunderung meines Frauchens). Ich hab das Ding ganz großzügig meinem kleinen Bruder überlassen (ich bin ja der netteste Bruder der Welt)...

...aber nur, weil die tolle Stoff-Flugente viiiiiel toller war!!!!

15.12.2007

 

 Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute!

  

 

 


07.12.2007

-

09.12.2007

 

Wir waren mal wieder in Kassel.

Es war wie immer ein sehr, sehr schönes Wochenende mit Hotel, Weihnachtsmarkt, netten Menschen und allem drum und dran (das Übel daran waren nur die Ausstellungen).

Diesmal war auch das kleine "Ding" dabei und wurde zum ersten mal ausgestellt.

Viel erfolgreicher als ich übrigens.
Gut so!
Kann der den Mist doch jetzt endlich übernehmen und Frauchen kann mich in Rente schicken. Da ich sowieso heute nur ein SG bekommen habe...


11.10.2007


Ich bin in der B I L D  :o)    

Mein Frauchen hat ein Welpen-Foto von mir eingeschickt und jetzt bin ich in der Zeitung ;o)



 

 

 

30.09.2007


Ich bin mal wieder Onkel geworden :o)
Meine hübsche kleine Schwester Vicky hat ihre ersten Welpen bekommen
Hier findet ihr ein erstes Foto von den Rackern (4 Rüden und 2 Mädels):
Vicky's Babys

 

07.09.2007
-
08.09.2007


Wir waren mal wieder in Leipzig. War wie letztes mal sehr schön.
Der einzige Unterschied war, das wir den neuen dabei hatten... Aber was der davon hält wird er wohl selbst berichten.

Die Ausstellung war recht langweilig für mich - wie immer...
Außerdem mußten wir soooo lange warten, weil erst die Bearded Collies vor uns dran waren.
Und dann ist Frauchen fast aus den Latschen gekippt :o)
17 Rüden in der offenen Klasse. So viel Konkurrenz hatte ich erst einmal...
Aber ich hab mich sehr angestrengt und trotz allem den zweiten Platz gemacht.
Frauchen hat mich sehr gelobt und war sehr stolz auf mich weil ich alles so toll gemacht habe und so lieb war.

Aber geärgert hat sie sich glaub ich trotzdem... Sie hat gesagt sie findet es nicht fair, wenn jemand den ersten Platz belegt, der ihn gar nicht mehr braucht.
Aber so ist das nun mal im Leben... Ist nicht alles fair ;o)

 

   16.08.2007


Ich glaube Frauchen ist gerade dabei dem Neuen eine eigene Seite zu machen...
Sie sitzt zumindest Abends immer wenn wir ganz lieb auf unserer Treppe liegen sehr lange vor diesem Ding, das glaub ich Computer heißt.

Aber ich glaube sie ist noch lange nicht fertig.
Trotzdem könnt ihr schon mal bei dem Neue vorbei schauen, ich glaube Bilder von ihm gibt es schon...

Homepage von BJ

   10.08.2007


Heute war ein komischer Tag!
Frauchen hat so ein kleines wuscheliges Fell-Knäuel angeschleppt. Ist ja ganz niedlich, aber ich habe immer gewartet, dass er endlich wieder geht...
Mittlerweile glaube ich er geht nicht mehr.

Ich mag ihn ja eigentlich auch schon ganz gern.
Frauchen sagt er ist mein halb-Bruder und heißt BJ.
Da ich jetzt sowieso schon alles mit ihm teilen muss, wird er wohl auch eine eigene Seite hier bei mir bekommen, da könnt ihr dann mehr über ihn erfahren.
Seltsames Ding...

 

  05.06.2007


 

 

 

Heute bin ich stolzer halb-Bruder (Tonkory Wonderboy x Clan Abby NZ Carolyn's Jade) und Onkel (Clan Abby NZ Carolyn's Dylan x United Star vom Hamels Hof) geworden.

 Die Welpen sind unter dem jeweiligen Link zu sehen:

 

 

Border Collies from Carolyn's Home

Border Collies vom Hamels Hof

Frauchen ist schwer verliebt in meine halb-Brüder und sie sagt da ist ein zweiter Murphy dabei... Das kann nicht sein! Mich gibt's nur einmal!

 

 

27.04.2007

bis

29.04.2007

 

Wir waren in Belgien!
Frauchen wurde eingeladen doch mal eine Ausstellung in Belgien mit mir zu besuchen, also haben wir das auch gemacht.
Natürlich wollten wir uns auch die Gegend ein bißchen anschauen und den Kennel "Eyes of the World" besuchen, daher haben wir uns das ganze Wochenende Zeit genommen.

Ich muss sagen, dass es wunderschön da ist! Da könnte ich mir auch vorstellen zu leben.
Nur war es sehr heiß für mich und kein kühlendes Nass in der Nähe, aber sonst war es toll!!!!
Ich durfte zu ganz vielen Mädels (was mir nicht so geheuer war) und da waren Unmengen von kleinen Border Collies. Sehr seltsam die "Dinger". Die haben immer an mir rumgezoppelt und mich am Schwanz oder der Leine gezogen.

Und die Ausstellung war auch toll! Eine kühle Halle mit schönen großen Ringen. Und Frauchen hat sich so wahnsinnig gefreut. So hat sie sich glaub ich noch nie vorher gefreut. Sie sagt, ich war bester Rüde und auch noch BOB. Und??? Versteh das nicht so ganz...

Aber Frauchen wird bestimmt noch einen kleinen Reisebericht mit meiner Hilfe schreiben... Da erfahrt Ihr dann noch mehr über unseren "Auslands-Aufenthalt".

 

13.04.2007

bis

15.04.2007

 

Frauchen, Frauchen's Mama und ich waren übers Wochenende in Erfurt.
Eigentlich zur Ausstellung, aber es war ja soooo schön! (Bilder gibt's bald)
Erfurt ist eine schöne Stadt und sehr Hunde-freundlich mit viel grün mitten in der Stadt und so einem tollen Fluss in dem man schwimmen und sich danach so richtig schön einsauen kann - herrlich bei der Hitze!
Frauchen hat gesagt ich sähe aus wie eine Wutz
- nicht nett, aber ich fand's trotzdem so richtig toll!

Die Ausstellung war für mich jetzt nicht sooo prickelnd wie das ganze drumherum, aber mein Frauchen hat sich am Samstag wie wild gefreut, weil ich unerwartet gewonnen hab - und das obwohl Frauchen gesagt hat ich wär eine Wutz und kein Hund.
So glücklich hab ich mein Frauchen schon lange nicht mehr gesehen.
Und so waren alle zufrieden und hatten ein wunderschönes Wochenende mit viel Spaß und netten Leuten.

Dickes DANKE an Frauchens Mama für ihre Unterstützung und dafür, dass sie mir und meinem Frauchen das alles ermöglicht

 

 

26.03.2007    

 

Mein Frauchen hat es endlich - trotz blond seins - geschafft mir ein Banner zu machen.
Sie ist ganz stolz 

Und hier ist das gute Stück:                    

  


 

 

15.03.2007

 

Heute ist mein G E B U R T S T A G ! ! !

Ich werde 3 !

Und ich finde das toll - man wird dann noch mehr verwöhnt als sonst.
Mein Frauchen ist allerdings nicht so begeistert, glaube ich.
Sie sagt immer zu allen Menschen, dass ich schon 3 werde und dass die Zeit viel zu schnell vergeht…

Gleichzeitig ist heute aber auch noch der „zweite Geburtstag“ von Frauchens Mama, den sie feiert, nachdem sie einen Schlaganfall hatte…
Die wird aber schon 10 und Frauchen freut sich sehr darüber.

 
Und das soll ich jetzt verstehen… ! ?

 

 

 

 


 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!