Mein Frauchen hat im ersten Jahr in dem ich bei ihr war immer wieder Sachen über mich und das Leben mit mir aufgeschrieben. Seltsam.
Das macht sie jetzt manchmal auch noch, wenn irgendwas ihr lustig, interessant oder zumindest festhaltenswürdig erscheint.
Ich weiß gar nicht, was das soll. Für mich ist das immer alles ganz normal.
Und ich weiß auch nicht, ob das immer so richtig ist, wie sie mich darstellt - ich bin doch der liebste Border der Welt...

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja selbst überzeugen und ein Bild davon machen.
Frauchen hat einige ihrer Geschichten über mich nämlich hier rein gesetzt:

 

Murphy's "Ausflug"     

 

Briefe "geplagter" Border Collies

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!