Brief von Murphy an Lennon:

Hallo Lennon!

Ich weiß, das wir zwei uns ja gar nicht so richtig leiden können, aber ich muss dir jetzt einfach schreiben...

Wir müssen uns verbünden und abhauen!
Unsere Frauchen spinnen doch total. Müssen die uns immer wieder auf diesen Ausstellungs-Mist schleppen...
Das kann doch so nicht weiter gehen.
Was meinst du? Südsee? Hawaii? Irgendwohin wo sie keine Hunde essen...

Grüße von einem genervten SG-Hund
Murphy

Lennons Antwortbrief:

Hi Murphy,

WAS? Du hast ein SG bekommen??? Frechheit! Das hätte ich mir nicht bieten lassen!!! Wusste denn Dein Frauchen nicht, dass dieser Richter etwas seltsam richtet? Ich hatte letztes Jahr auch ein SG bei ihm und bin deswegen erst gar nicht bis Sonntag geblieben. Komischer Typ...

Hm, auswandern? Südsee? Kein schlechter Gedanke... Aber Du weißt ja - nicht ohne meine Schwester!!! Die ist immerhin jetzt gekört. Ach, und eines muss Dir natürlich klar sein: DU DARFST SIE NIEMALS ANFASSEN!!!! Sie ist MEINE Schwester!!!

Du kannst ja Deinen kleinen Bruder mitbringen, dann können die beiden Kinder miteinander spielen, während wir für den Lebensunterhalt sorgen. Lass uns nochmals genauer drüber nachdenken, ich guck schon mal im Internet nach, wo ich am liebsten hin will.

Und solange verarbeite Du Deinen Frust. Du bist kein SG Hund!!!

Wuff!


Dein Lennon


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!